Inhalt anspringen

Stadt Zülpich

Uwe Kleinert genießt ab jetzt seinen „(Un-)Ruhestand“

Uwe Kleinert war seit 1975 im Dienste der Stadt Zülpich und hat dabei zahlreiche Stationen in der Verwaltung durchlaufen.

Uwe Kleinert wurde von Bürgermeister Ulf Hürtgen (l.) sowie Geschäftsbereichsleiter Christoph Hartmann (2.v.r.) Personalratsvertreterin Marinela Fechner in den Ruhestand verabschiedet.

Zum 01. Juli 2024 ist Uwe Kleinert aus dem Dienst der Stadt Zülpich ausgeschieden und genießt ab jetzt sein Pensionsdasein.

Seit dem 01.12.2022 befand er sich aber schon in der Freizeitphase der Altersteilzeit, so dass er sich an seinen neuen Lebensabschnitt über längere Zeit gewöhnen konnte.

Uwe Kleinert war seit 1975 im Dienste der Stadt Zülpich und hat dabei zahlreiche Stationen in der Verwaltung durchlaufen.

Die letzte Station seiner beruflichen Laufbahn war seit 2011 die Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Städtepartnerschaften. Darüber hinaus engagierte er sich viele Jahre ehrenamtlich im Förderverein der Landesgartenschau 2014.

Bürgermeister Hürtgen dankte Herrn Kleinert für sein überaus großes Engagement im Dienste der Bürgerinnen und Bürger und für das sehr kollegiale Arbeitsverhältnis mit den Kolleginnen und Kollegen.

Zuverlässigkeit und Humor zeichneten ihn aus und machten ihn zu einem überaus beliebten Kollegen.

In einer kleinen Feierstunde wurde der „Neupensionär“ von Bürgermeister Ulf Hürtgen, Dezernent Christoph M. Hartmann sowie Personalratsmitglied Marinela Fechner verabschiedet. 

Dabei durfte natürlich auch das obligatorische Balkonfoto nicht fehlen!

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Zülpich / Petra Havenith
Diese Seite teilen: